Montag, 2. Mai 2016

Jules Mumm Plus Raspberry Mojito

Ich durfte den Jules Mumm Rasberry Mojito testen. Der Hersteller schreibt folgendes über den Wein:



Das Geschmackserlebnis des „IN-Cocktails” jetzt auch für Zuhause: Jules Mumm Plus Raspberry Mojito. Fruchtig-spritzige Weine vereint mit den Noten aromatischer Himbeere, frischer Minze und einem Hauch von Limette garantieren prickelnde und unvergessliche Erlebnisse! Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht. 


Mein Urteil darüber:

Die Weinflasche sieht echt toll aus. Sie ist echt für Mädchen gemacht, rosa, orange, türkis. Ein tolles Design auch zum Verschenken.

Vom Geschmack her, hat mich der Wein überzeugt, allerdings auf jeden Fall gekühlt genießen, warm ist er nciht so toll.
Er ist schön spritzig und hat eine Himbeernote, die man sehr gut rausschmeckt. Die Limette habe ich nicht so rausgeschmeckt, das macht aber nichts. Der Wein hat einen leichten herben Nachgeschmack, was nicht jeder Mann seiner Sache ist. Mir gefällt das ganz gut.
Meinen Freund hat es allerdings nicht so überzeugt. Er trinkt auch gerne so spritziges Zeug, aber er fand die Himbeernote zu künstlich, zu dominat.

Fazit: Ein super Getränk für Mädelsrunden im Sommer. Werde ich bestimmt für den nächsten Grillabend kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen