Mittwoch, 29. Juni 2016

Fairy Ultra Plus Konzentrat

Ich habe Fairy Ultra plus Konzentrat zum testen bekommen.



Mit im Testpaket waren einmal Fairy Ultra, ein paar spezielle Schwämme, Gutscheine und ein Spülzertifikat.

Na da fängt man doch gerne an zu spülen.

Das liest man in der Produktbeschreibung bei Amazon:
  • Stiftung Warentest hat Fairy Ultra Plus in der Ausgabe 7/2015 (L.nr. 15SK39) mit der Note "sehr gut" (1,4) bewertet.
  • Wirksame Reinigung, entfernt auch fettige Essensrückstände vollständig.
  • Die konzentrierte Formel entfernt auch hartnäckige Fettreste im Handumdrehen und verleiht Ihrem Geschirr strahlenden Glanz.
  • Ultra lang anhaltender Schaum aus jedem Tropfen.
  • Sanft zur Haut. Sie brauchen keine Gummihandschuhe zu tragen.


Ich habe das Fairy Ultra bei allen möglichen Sachen ausprobiert.

Zuerst natürlich beim Geschirr spülen.



Ich habe den speziellen Schwamm genommen, der ein nicht ganz durchgehendes Loch in der Mitte auf der einen Seite hat, dort tut man einen Tropfen von dem Fairy Ultra ein. Dann kann es losgehen.
Ich habe den kompletten Abwasch damit machen können und der ganze Dreck ging ohne Probleme ab vom Geschirr. Ich bin begeistert.

Zweiter Härtetest war meine Schränke auswaschen. Ich befand mich mitten im Umzug und die Küche übernahm der Nachmieter. So hier es also die Küche auf Hochglanz zu hinterlassen. Ich habe alle Schränke mit Fairy Ultra ausgewaschen und es hat prima geklappt.

Dann in der neuen Wohnung habe ich alles mit dem Fairy Ultra abgewaschen, Porzellan, Gläser, Möbel, Nippes, alles mögliche und in der Spülflasche fehlt kaum etwas, da es so sparsam ist.



Fazit: Ich kann das Fairy Ultra Plus Konzentrat nur empfehlen. Es ist wirklich super sparsam, man hat ein sauberes Gefühl wenn man es benutzt hat. Auch hartnäckiger Dreck geht ohne Probleme ab. Und die Schwämme sind echt toll mit ihrem Loch wo man das Fairy einfüllt. Die Herstellerangaben stimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen