Montag, 13. Juni 2016

Haribo Saure Goldbären

Ich durfte  die Haribo Saure Goldbären testen.




Erst war ich was skeptisch, weil ich nicht so der Fan von sauren Sachen bin, aber sie haben mich überzeugt.

Zutaten:  Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Fruchtsäfte aus Fruchtsaftkonzentraten (2 %): Ananas, Apfel, Erdbeere, Himbeere,  Orange, Zitrone; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Holunderbeere, Aronia, Traube, Schwarze Johannisbeere, Orange, Zitrone, Mango, Maracuja, Apfel, Kiwi, Spirulina, Saflor; Aroma; Säureregulator: Tricalciumcitrat; Überzugsmittel: Carnaubawachs; Holunderbeerextrakt; Invertzuckersirup.

Geschmacksrichtungen:  Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Saft-Orange

Sie sind anfangs sauer, aber nicht unangenehm. Wenn das Saure abgelutscht ist, dann kommt der typische Goldbärengeschmack zum Vorschein, was mich sehr freut. Die Geschmacksrichtungen sind genau richtig.

Wir haben die Haribos auch weiterverschenkt für andere Mittester. Alle durch die Bank waren positiv überrascht und wollen sie auch weiter kaufen.

Fazit: Meine Familie und ich mögen die neue Sorte sehr gerne, die machen echt süchtig.


1 Kommentar: