Dienstag, 21. Juni 2016

Zentis - Marmelade/Konfitüre - Leichte Früchte Himbeere und 75% Frucht Schwarzkirsche


Wir durften Zentis Leichte Frückte Himbeere und Zentis 75% Frucht Schwarzkirsche testen.
Das tolle Paket habe ich bei einem Preisausschreiben gewonnen, mit dabei waren noch zwei tolle lange Löffel für die Marmelade/Konfitüre. Da wir alle Marmelade/Konfitüre lieben, haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Als erstes gehts um Zentis Leichte Früchte Himbeere:

Zentis verspricht einen unbeschwerten Fruchtgenuss durch die raffinierte Süße von Stevia.
Nun habe ich nicht so gute Erfahrungen bisher mit Stevia gemacht und war sehr gespannt was mich erwatet an Geschmack. Stevia hat einen leichten Geschmack nach Lakritz, und da ich Lakritz nicht mag,  mag ich auch Stevia nicht so.
Aber bei der Marmelade/Konfitüre merkt man das überhaupt nicht. Alle von uns fanden die Marmelade/Konfitüre super. Sie schmeckt schön fruchtig und nicht so sehr süß, wie man das oft bei gekaufter Marmelade/Konfitüre hat.

Wir können Zentis-Leichte Früchte Himbeere nur empfehlen und werden sie weiterhin kaufen.






Dann gings an die Verkostung von Zentis 75% Frucht Schwarzkirsche:

Oft steht viel Frucht drin in den Marmeladen/Konfitüren, tatsächlich muss man die Früchte aber suchen. Nicht so bei dieser Marmelade/Konfitüre. Da sind sowas von viele Kirschen drin, dass man bei jedem bestreichen des Brotes auch wirklich ganze Früchte von Schwarzkirschen mit auf dem Brot hat. Das hat mich wirklich überrascht. Die Marmelade/Konfitüre schmeckt etwas zu süß, aber die ganzen Früchte machen das wieder gut. Wir lieben es wenn viele Früchte in der Marmelade/Konfitüre sind.

Auch diese Marmelade können wir nur empfehlen und werden sie weiterhin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen