Montag, 4. Juli 2016

Philips 3000 Luftreiniger

Wir haben den neuen Philips 3000 Luftreiniger testen dürfen.

Es kam ein ziemlich großes Paket bei uns an, wo der Luftreiniger drin steckte.



Er war ganz schnell ausgepackt und einsatzbereit.

Das Design ist sehr ansprechend, man kann ihr überall hinstellen, ohne das es irgendwie nicht passend aussieht.



Man kann direkt sehen ob die Luft gut oder weniger gut ist, anhand der Beleuchtung. Rot - ungesunde Raumluft, violett - nicht Ganz so reine Raumluft, blau - gesunde Raumluft.

Wir haben ihn ins Wohnzimmer gestellt, kurz die Anleitung gelesen und schon wurde er angemacht.

Hier findet ihr ein kleines Video vom Auspacken:

https://www.instagram.com/p/BGb5g40Iq_M/


Er ist super leise, auch auf höchster Stufe. Wir haben ihn meistens auf Automatik, so regelt er die Luft von selber.

Nach ca. einer halben Stunde hat man leichte Veränderungen festgestellt. Nach einer Stunde haben wir deutliche Veränderungen festgestellt. Meine Nase wurde frei und die Luft wirkte viel frischer.
Was wir auch deutliche gemerkt haben, dass es irgendwie kühler im Raum wurde, keine Ahnung ob es Einbildung war, uns kam es jedenfalls so vor.

Dann haben wir den Luftreiniger ins Kinderzimmer gestellt. Meine Tochter konnte viel freier atmen und hatte einen ruhigeren Schlaf, da sie eine freie Nase hatte. Da wir beide sehr unter Pollen leiden, ist das ein super Erfolg.

Wie der Luftreiniger sich reinigen lässt kann ich noch nicht wo richtig beurteilen, da ich ihn noch nicht reinigen musste. Ich habe ihn allerdings interessehalber schon einmal auseinandergebaut und wie es aussieht, lässt er sch prima reinigen. Die Filter lassen sich ganz schnell ausbauen und wieder einbauen.

Fazit:
Wir sind alle begeistert von dem Luftreiniger. Die Luft ist spürbar angenehmer, wir können freier durchatmen und besser schlafen. Wir werden ihn weiterhin benutzen und weiterempfehlen. Die Anschaffung ist vielleicht etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen