Dienstag, 6. Juni 2017

Capri Sun Pure Fruite and Water

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Produkttest zugeschickt bekommen. 

Es war ein kleines Überraschungspaket mit 2 Päckchen mit a 5 x Capri Sun Pure Fruite an Water, einem Glückwunschschreiben und Anweisungen zu dem Test. 

Die Geschmacksrichtung war Tropical. 



Meine Tochter und ihre Freundinnen konnten es kaum erwarten zu testen. 

ZUTATEN:

Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten - Fruchtgehalt: mindestens 60 %
Wasser, 27 % Apfelsaft, 26 % Traubensaft, 3 % Passionsfruchtsaft, 1 % Acerolasaft, 1 % Zitronensaft, 1 % Ananassaft, 1 % Mangomark

Eine Portion hat 200 ml und 66 kcal. Sie enthält 60% Fruchtsaft und 40% Wasser. Ich finde, dass ist in Ordnung. 

Wie ihr sehen könnt, kommt die neue Sorte Capri Sun ohne Zuckerzusatz aus. 

Es ist natürlich Fruchtzucker drin, aber kein künstlicher Zucker. 

Das finde ich richtig super, da gebe ich die Capri Sun gerne meinem Kind zum trinken mit. 

Man schmeckt die Fruchtsäfte gut raus. 

Das Design gefällt uns auch sehr gut. 

Was soll ich sagen, 

Fazit:

Die neue Capri Sun Pure Fruite and Water hat uns alle echt überzeugt. 

Die zwei Packungen zum Testen waren Ruck Zuck alle und ich habe auch schon nachgekauft. 

Man kann sie prima einpacken für die Schule oder Ausflüge. 

Ich gebe sie ohne schlechtes Gewissen mit, da sie kein Zucker enthalten. 

Das war es für heute. Ich hoffe es kommt bald wieder ein neuer Test, damit ihr was zum Lesen habt😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen