Montag, 23. Mai 2016

M2 BEAUTÉ EYELASH ACTIVATING SERUM

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Eyelash Activating Serum jetzt 5 Wochen getestet und bin weniger begeistert als die ganzen anderen Tester von denen ich die ganzen Testberichte lese.



Produktbeschreibung:


Du träumst von einem hollywoodreifen Wimpernaufschlag ohne künstliche Wimpern? Die Luxus-Beautymarke M2 Beauté kennt das Geheimnis bildschöner Wimpern mit beeindruckendem Volumen und entwickelte das Lashes Activating Serum! Um die Wimpern deutlich sichtbar zu verlängern, stimuliert das M2 Beauté Wimpernserum die Haarwurzel. Die in der Augenmedizin entwickelte und hochpotente Wirkstoffkombination MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal) unterstützt die Wachstumsphase der Wimpernhärchen und sorgt für eine höhere Dichte. Vitamin B7 stärkt die Wimpernstruktur und verlängert die Lebensdauer der Härchen. Hyaluronsäure und Glykosaminoglykane binden Feuchtigkeit in der Haarfaser und machen sie fester und elastischer. Trage das M2 Beauté Wimpernserum täglich, vorzugsweise abends, wie einen Eyeliner auf den oberen Wimpernansatz auf. Nach sechs bis acht Wochen sind erste Erfolge zu verzeichnen und nach rund 16 Wochen ist das maximale Haarwachstumspotenzial erreicht. Freue dich mit dem M2 Beauté Wimpernserum auf unglaublich lange, kräftige und dichte Wimpern.


Inhaltsstoffe


Aqua, Caprylyl Glycol and Phenoxyethanol, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Panthenol, Biotin, Hyaluronic Acid, C12-15 Alkyl Benzoate, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Acrylate Crosspolymer, Methylamido Dihydro Noral-faprostal, Sodium Lactate (and) Sodium PCA (and) Sorbitol (and) Proline, Sodium Chloride, Alcohol, Sodium Phosphate


Zur Anwendung:
Man trägt das Serum am bestens Abends nach dem Abschminken auf. Es wird direkt auf dem Wimpernansatz aufgetragen. Das ist ziemlich einfach, da kann man nichts falsch machen, außer man rutscht ab wie ich, dann geht`s ins Auge, und das brennt wie Hölle. Ist mir aber nur einmal passiert.

Zum Ergebnis:

Ich habe es fleißig jeden Abend aufgetragen und kann aber nur ein geringes Erfolgserlebnis verbuchen. Seht selbst auf dem Foto, links ist vor 5 Wochen, rechts nach 5 Wochen. Sie sind schon etwas dichter, aber nicht so extrem und länger sind sie auch nicht geworden. 
Fazit: Mich kann es bis jetzt nur bedingt empfehlen. Es kann mich noch nicht wirklich überzeugen, ich werde es noch bis zum Ende der Flasche benutzen und hoffe, dass man dann mehr sieht.
Ich finde den Preis von 93,-€ überigens viel zu teuer. Für diesen Preis müsste es schon wahre Wunder bewirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen